macOS High Sierra: Vor und Nachteile

Ich konnte macOS High Sierra bereits testen und bin begeistert. Dank dem neuen Dateissystem kann man nun viel schneller: Kopieren, Speichern, Verschieben und mehr! Neben dem neuen Dateisystem wird die Grafik verbessert und erstmals in der Geschichte von Apple kann VR Content erstellt und angeschaut werden (benötigt externe GPU)

Nachteil:

Einige Pro Apps werden nicht mehr unterstützt:

-Audiopaket Logic Studio

-Final Cut Pro Studio

Diese werden ab macOS 10.13 nicht mehr funktionieren.

Das 2017 MacBook Pro und High Sierra - Ein wunderschönes Paar
Das 2017 MacBook Pro und High Sierra - Ein wunderschönes Paar

Es wird Änderungen bei den Compressoren und Compilern geben. Leider ersetzt Apple den Kunden ihre Software nicht, denn diese müssen sie erneut kaufen. macOS High Sierra wird das umfangreichste Dateisystem-Update ever sein.

12:31

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
kostenlos anrufen
powered by
branchen-info.net

Sweet24.de - PB

KONTAKT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


*: Bedeutet, dass KKTVCAM das Produkt/die Seite getestet hat und nun Affiliate der betreffenden Firma ist.

Made with ♥ in Bern (Switzerland)!

KKTVCAM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR ALLE ANGABEN AUF DIESER SEITE.