Star Wars The Last Jedi - Review von KKTVCAM

Ich habe gestern mir gestern den neuen Star Wars Film angeschaut. Wobei das Wort neu in diesem Zusammenhang doppelt stimmt, denn man merkt den Einfluss von Disney stark! Der letzte Jedi, ist ein witziger und spannender Film, allerdings in manchen Situationen zu witzig. Die Spielorte sind sehr gut gestaltet, allerdings gibt es zu viele. Anstatt in die Tiefe zu gehen, nimmt die Geschichte immer wieder einen neuen Lauf. Im Film merkt man immer wieder, das Gut und Böse nicht absolut ist, bzw. in allen Gutes wie auch Böses steckt. Der Film ist als solches gut, leider zielt er aber nicht mehr auf Nerds, den die Geschichte hat einfach an Qualität verloren. Der Film ist zwar lange spannend, allerdings wusste ich c.a 30 Minuten vor dem Ende, wie der Film enden würde. Ich selber hätte mir eher ein schockierendes Ende vorgestellt, denn ich bin auch der Meinung, dass die Gesamt Geschichte wieder eine Grössere Kurve machen sollte. Ich habe jetzt einfach genug von den Rebellen und finde es wäre Zeit für eine andere Gesamtgeschichte. Schliesslich haben die Klonkriege in denen die Republik gegen die Separatisten kämpften, auch einmal aufgehört. Bei der aktuellen Geschichte aber, merkt man, dass Disney das Franchise einfach nur ausschlachten will, anders gesagt, meiner Meinung nach, sollte Star Wars einen Zeitsprung machen (400-500 Jahre nach der Zeit der Rebellen) und dann auch neue Charaktere bringen. Ich habe nichts gegen Rey, denn ich finde es toll, dass in diesem Film eine Frau die Hauptrolle hat, allerdings reicht es mit den aktuellen Charakteren.

Ich kann dir nur empfehlen Star Wars Die letzten Jedi in 3D zu schauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Anne (Montag, 18 Dezember 2017 12:41)

    Ich fand den Film gut.

  • #2

    Amélie (Samstag, 23 Dezember 2017 16:13)

    Das war wirklich ein sehr guter film. Aber ich stimme den Kritikpunkten zu.

  • #3

    Tom (Samstag, 23 Dezember 2017 16:42)

    SHIT



KONTAKT

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bloglinks.biz

Hey! Thats me!

Severin Kämpfer Bremgarten bei Bern

16 years old trekkie.

Persönliche Webseite:

https://www.severin-kaempfer.ch


*: Bedeutet, dass KKTVCAM das Produkt/die Seite getestet hat und nun Affiliate der betreffenden Firma ist.

Made with ♥ in Bern (Switzerland)!

KKTVCAM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR ALLE ANGABEN AUF DIESER SEITE.