Altered Carbon - meine Bewertung

Da ich in letzter Zeit, ein paar Tage lang Krank war, hatte ich die Möglichkeit die neue Netflix Serie Altered Carbon fertig zu schauen.

Meine Bewertung:

Der Tod. Das eigene Verschwinden, für immer. Altered Carbon spricht unsere grösste Angst an,  die Angst, dass wir eines Tages nicht mehr existieren werden. Die dunkle Stadt und die Schauspieler passen sehr gut zu dem düsteren Thema der Serie und die Geschichte ist inspirierend. Die Qualität der Aufnahmen ist super und mir gefällt das Design, welches ein bisschen an Blade Runner (die fliegenden Autos) erinnert. Ich finde die Serie super, sie ist dystopisch, witzig und tiefgründig, also alles was eine gute Sience-Fiction Serie ausmacht. Einzig die Tatsache, dass man sehr wenig auf die Zeit zwischen 2 Leben bzw., die Körperlosezeit eingeht und nichts dazu sagt find ich sehr schade. Ansonsten ist die Serie sehr tief.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Click the button



KONTAKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ADCELL

Hey! Thats me!

Severin Kämpfer Bremgarten bei Bern

16 years old trekkie.

Persönliche Webseite:

https://www.severin-kaempfer.ch

Unterstütze KKTVCAM mit 1 CHF! Bezahle mit Bitcoin!


*: Bedeutet, dass KKTVCAM das Produkt/die Seite evtl. getestet hat und nun Affiliate der betreffenden Firma ist.

Made with ♥ in Bern (Switzerland)!

KKTVCAM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR ALLE ANGABEN AUF DIESER SEITE.