Netflix im April 2018: Auf welche Serien/Staffeln ich mich freue

Der April wird Serientechnisch ein Feuerwerk für Nerds, hier findest du eine Liste mit meinen persönlichen Serien Highlights. Am besten stellst du das Popcorn schon bereit und kühlst deinen Oreo Milkshake!

Neue Serien:

Lost in Space - Verschollen zwischen zwei Welten, ist ein Sience Fiction Remake der früheren Lost in Space Serie. Diese Serie wird eine Netflix Original Serie sein. Der Trailer sieht sehr episch aus, bzw. mir gefällt das Szenen Bild im Trailer.


Neue Staffeln/Fortsetzungen:

3% ist eine brasilianische Netflix Original Serie, ich würde sie dabei in die Ecke der Sience Fiction & Artwork Serien stellen. Die erste Staffel von 3% hat mir sehr gefallen, denn sie porträtiert mit den richtigen Schauspielern und  einem kalten Szenenbild, eine Welt, wie sie ungerechter kaum sein kann. Bei 3% ist der Name Programm, denn in der Serie geht es darum, dass jeder Mensch einmal im Leben die Chance hat einen Test zu machen und nur 3% der Bevölkerung bestehen ihn, wer ihn besteht darf auf einer Insel im Ozean im Luxus leben und wer ihn nicht besteht muss in den Gettos des Festlandes leben. Die Serie ist wirklich sehr zu empfehlen. Die 2 Staffel startet am 27.April.


The Expanse begeistert seine Fans mit kalter und harter Sience Fiction. Was mit der Suche von einem Mädchen begann, entwickelte sich innerhalb von 2 Staffeln zu einem epischen Weltraumbattle zwischen dem Alien Molekül und den Menschen, in denen sogar die Mormonen vorkommen. Am Ende von Staffel 2 steht die Crew der Rocinante in einem riesigen Kriegsgetümmel, während sich Erde und Mars mit enorm viel Hass begegnen, sieht sich die Crew der Gefahr einer möglichen Invasion von Aliens entgegen, bzw. mit der Frage woher das Alien Molekül kommt! Ich könnte mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, dass der Ziel Planet, der Navo möglicherweise etwas mit dem Molekül zu tun hat. Es blieben also sehr viele Fragen offen, doch diese werden schon bald beantwortet werden, denn die 3. Staffel von The Expanse startet noch in diesem Frühjahr, auf Englisch in der USA. Ich freue mich schon sehr, mir die 3. Staffel anzusehen und kann jedem Sience Fiction Fan empfehlen, sich die Serie auch anzusehen. Release Tag in der USA: 11.04.2018


Viel Spass beim Schauen von diesen tollen Inhalten!

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
AICHAT


KONTAKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bloglinks.biz

Hey! Thats me!

Severin Kämpfer Bremgarten bei Bern

16 years old trekkie.

Persönliche Webseite:

https://www.severin-kaempfer.ch

Unterstütze KKTVCAM mit 1 CHF! Bezahle mit Bitcoin!


*: Bedeutet, dass KKTVCAM das Produkt/die Seite evtl. getestet hat und nun Affiliate der betreffenden Firma ist.

Made with ♥ in Bern (Switzerland)!

KKTVCAM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR ALLE ANGABEN AUF DIESER SEITE.