3D Modell von mir | Das bin ich im Miniformat | Scannerproximity detection error

Severin Kämpfer als 3D Modell | Print by: PocketMe | Zwischen den Armen gab es einen kleinen Scanfehler aufgrund von einer Bewegung | 3D Druck
Severin Kämpfer als 3D Modell | Print by: PocketMe | Zwischen den Armen gab es einen kleinen Scanfehler aufgrund von einer Bewegung | 3D Druck

Hi, das bin ich als 3D mini Modell. Ich habe im Juli in San Francisco einen 3D Scan von mir machen lassen und habe mich dann als 3D Modell bestellt :). Ich habe den 3D Scan bei pocketme gemacht. Die Figur war zwar in weniger als einer Sekunde fertig (1 Frame) dennoch habe ich meinen Linken Arm ein  kleines Bisschen bewegt, was in der Grafikkarte zu einem kleinen Fehler geführt hat.

Ich als 3D Modell
Ich als 3D Modell

Damit bei einem 3D Scann ein realistisches Modell entsteht, machen die Kameras ein kurzes Video welches mithilfe von RGB den Raum abcheckt, um somit zu prüfen wo überall ein Objekt bzw. in diesem Fall der Körper vor dem Hintergrund steht. Da dies extrem viel RAM benötigt sind Bewegungen höchst problematisch, denn wenn sich der Körper bewegt wird jedesmal eine neue Session erstellt. Zum Glück konnte die Firma den kleinen Fehler beheben.

 

 

 

 

 

 

 

Mem cant get reserved

Click the button



KONTAKT

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ADCELL

Hey! Thats me!

Severin Kämpfer Bremgarten bei Bern

16 years old trekkie.

Persönliche Webseite:

https://www.severin-kaempfer.ch

Unterstütze KKTVCAM mit 1 CHF! Bezahle mit Bitcoin!



Made with ♥ in Bern (Switzerland)!

KKTVCAM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR ALLE ANGABEN AUF DIESER SEITE.